Sonja Hamann

Sonja Hamann

Bachelor of Arts Illustration

Ob als Hobby oder im Beruf, illustrieren war schon immer meine Leidenschaft. Inspirieren lasse ich mich dabei gerne von Horrorfilmen, Fantasy-Serien und Indie-Spielen. Um alles unter einen Hut zu bringen habe ich mich auf digitale Illustration spezialisiert und es mir zur Aufgabe gemacht in meinem Projekt den verschiedensten Geistergeschichten auf den Grund zu gehen.

Genutzte Software

InDesign und Procreate

Kontaktdaten

The Things We Don't See

Illustrierte Geistergeschichten aus aller Welt

Project
Project
Project
Project
Project
Project

Eine Sammlung von Geschichten über gruselige Geisterwesen und digitale Mythologie.

Triff die ungewöhnlichsten Geisterwesen aus aller Welt in dieser Sammlung von blutrünstigen Rachegeistern, virtuellen Phantomen und Geschirr, welches Nachts zum Leben erwacht. Von der amerikanischen Legende Bloody Mary und dem slawischen Nachtdämon Mare, bis zum Hungry Ghost Festival aus Ostasien. Verpackt in fünf Kapitel, ist „The Things We Don’t See“ ein kulturgeschichtlicher Leitfaden für die vielen seltsamen, beängstigenden und fesselnden Dinge, die Nachts ihr Unwesen treiben.

Danke an alle, die mich auf meinem Weg unterstützt und inspiriert haben.

  • Erstprüfer*in: Prof. Dipl.-Des. Felix Scheinberger
  • Zweitprüfer*in: Prof. Dipl.-Des. Cordula Hesselbarth